index,follow
Deutsch English

Forum des Frundsberg Fähnleins

Wir freuen uns über jeden Beitrag, solange er den Anstand und die Sitte wahrt, ganz so, wie es unter Landsknechten üblich ist! Beiträge können nur von registrierten Benutzern verfasst werden.

Zur >> Registrierung <<
icon
Avatar
Stefan-Weber
Beiträge: 11
Hallo zusammen,

für alle Abteilungen, Arbeitsgruppen und Freunde des Festrings veranstalten wir im Eichet den FFR-Ball. Dieses Mal feiern wir in der grossen Werkstatt.
Das Fähnlein Rechberg schenkt aus, die Fechter der Frundsberger betreiben die Bar.
Es gibt Suppe vom Fähnlein Helfenstein und der Hofstaat der Mindelonia tritt auf. Einlass ist ab 19:30 Uhr.

Motto: In der Werkstatt ist die Säge los

Termin: 15.01.2011
Eintritt: 2,50 €

Karten gibt es bereits im Voraus bei mir direkt oder bei den Gemeineversammlungen am Fechtertisch.
(0160 - 150 730 6)

Würde mich freuen, wenn wir dieses mal mehr als nur eine handvoll Leute aus unseren Reihen an der Bar begrüßen dürfen.

Bis demnächst

Her - Her - Her

Stefan
16-11-2010 20:05
icon