index,follow
Deutsch English

Forum des Frundsberg Fähnleins

Wir freuen uns über jeden Beitrag, solange er den Anstand und die Sitte wahrt, ganz so, wie es unter Landsknechten üblich ist! Beiträge können nur von registrierten Benutzern verfasst werden.

Zur >> Registrierung <<
icon
Avatar
Stefan-Weber
Beiträge: 11
Tag zusammen,

hab untere E-Mail vom Spies Max bekommen, wer Interesse aht soll sich bitte beim Max melden:

Servus All

Am nächsten Samstag 23.10.2010 um 20:00 Uhr schauen wir uns im Heim der Helfensteiner den Film über Antwerpen an. Eingeladen sind alle Teilnehmer oder auch die sich interessieren. Leider habe ich nicht mehr alle Email-Adressen sodass ich euch bitte, die Einladung weiterzuleiten oder zu sagen. Es gibt bei uns immer was zu essen und natürlich auch zu trinken.

Auf alle Fälle freuen wir uns über jeden der kommt!

Freundliche Grüsse

Maximilian Spies

Fähnlein Helfenstein im

Frundsberg Festring Mindelheim e.V.

Imhofgasse 3
87719 Mindelheim
Telefon 0 82 61 / 73 01 43
Fax 0 82 61 / 73 84 41
17-10-2010 20:59
icon