Forum des Frundsberg Fähnleins
Wir freuen uns über jeden Beitrag, solange er den Anstand und die Sitte wahrt, ganz so, wie es unter Landsknechten üblich ist! Beiträge können nur von registrierten Benutzern verfasst werden.Zur >> Registrierung <<
Hey Leute
bin wieder online zu erreichen
meine E-Mail Adresse lautet:
arkana1@t-online.de
Gruß und Her,Her,Her
Maico
bin wieder online zu erreichen
meine E-Mail Adresse lautet:
arkana1@t-online.de
Gruß und Her,Her,Her
Maico
13-08-2009 14:33
Servus,
Du schausch aber komisch aus!
Übrigens findet, jeden Mittwoch die nächste Zeit, ab 18.00 Uhr ein Arbeitseinsatz im Fundus statt.
Brennholz aufräumen, Zelte reparieren usw....
Jörg von Frundsberg führt uns an.
Gruß Klaus
Du schausch aber komisch aus!
Übrigens findet, jeden Mittwoch die nächste Zeit, ab 18.00 Uhr ein Arbeitseinsatz im Fundus statt.
Brennholz aufräumen, Zelte reparieren usw....
Jörg von Frundsberg führt uns an.
Gruß Klaus
14-08-2009 10:32
Servus T´scharli,
i hoff, i derf doch T´scharli saga, od´r?
Jetzt wollt i Di loba für dia nuia Bildla ond s´nui Programm, aber nau griag i des;
Die Website kann die Webseite nicht anzeigen.
HTTP 501/HTTP 505
Mögliche Vorgehensweise:
Wechseln Sie zur vorherigen Seite.
Weitere Informationen
Dieser Fehler (HTTP 501 Nicht implementiert oder HTTP 505 Version nicht unterstützt) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen, momentan nicht über die Möglichkeit verfügt, die gewünschte Webseite anzuzeigen, bzw. dass die verwendete HTTP-Version von der Seite nicht unterstützt wird.
Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.
Ligts jetzt an mir, od´r am nuia Programm?
Gruß Klaus
Jörg von Frundsberg führt uns an
i hoff, i derf doch T´scharli saga, od´r?
Jetzt wollt i Di loba für dia nuia Bildla ond s´nui Programm, aber nau griag i des;
Die Website kann die Webseite nicht anzeigen.
HTTP 501/HTTP 505
Mögliche Vorgehensweise:
Wechseln Sie zur vorherigen Seite.
Weitere Informationen
Dieser Fehler (HTTP 501 Nicht implementiert oder HTTP 505 Version nicht unterstützt) bedeutet, dass die Website, die Sie besuchen, momentan nicht über die Möglichkeit verfügt, die gewünschte Webseite anzuzeigen, bzw. dass die verwendete HTTP-Version von der Seite nicht unterstützt wird.
Weitere Informationen über HTTP-Fehler erhalten Sie in der Hilfe.
Ligts jetzt an mir, od´r am nuia Programm?
Gruß Klaus
Jörg von Frundsberg führt uns an
13-01-2010 18:00
Hallo Klaus,
Du derfsch Tscharli saga, koi Thema!
Also an Dir lags nicht. Welche Seite wolltest Du denn aufrufen? Ich habe einen Fehler bei den Neuigkeiten festgestellt. Das müsste jetzt wieder funktionieren. Falls Du es noch bei einer anderen Seite entdeckt hast, dann sollte ich wissen bei welcher. Sonst muss ich nämlich mühsam alle durchklicken.
gRUESSe KARL
Du derfsch Tscharli saga, koi Thema!
Also an Dir lags nicht. Welche Seite wolltest Du denn aufrufen? Ich habe einen Fehler bei den Neuigkeiten festgestellt. Das müsste jetzt wieder funktionieren. Falls Du es noch bei einer anderen Seite entdeckt hast, dann sollte ich wissen bei welcher. Sonst muss ich nämlich mühsam alle durchklicken.
gRUESSe KARL
13-01-2010 18:14